Gemeinsam aktiv

    • Firmenlauf

      Als am 24. Juli 2008 um 19:34 Uhr der Startschuss zum Maxi Firmenlauf fiel, waren erstmals auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Kommunalunternehmens unter den 30.600 Teilnehmern. „Es war ein tolles Erlebnis, als ich durch das große Marathontor in das Ziel eingelaufen bin“, sagte Thorsten Kopplin, der die Teilnahme am größten Firmenlauf mit individueller Zeitmessung in Deutschland initiiert hatte. „Im nächsten Jahr sind wir vom Kommunalunternehmen wieder dabei“.

    • Wer will mitmachen?

      • Gemeinsames Training zur Vorbereitung. Dazu sind alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unaghängig vom indviduellen Leistungsstand herzlich Willkommen.
      • Termine und Ansprechpartner werden rechtzeitig im Haus bekannt gegeben.
    • Fußball Klinikum

      Endlich gibt es auch wieder eine aktive Fußballherrenmannschaft am Klinikum Fürstenfeldbruck! Bisher konnten wir an die Erfolge der vergangenen Jahre anknüpfen und siegten im Mai gegen das Klinikum Augsburg (9:3, Spielort Augsburg) und bezwangen im Juli die Mannschaft des Amtsgerichts Fürstenfeldbruck mit 3:1 (Spielort Eichenau). Fußballinteressierte, ob Spieler oder Fans, können sich an Jürgen Türpe wenden (Tel.: 08141 / 99 3046 oder juergen.tuerpe(at)klinikum-ffb.de).

    • Fußball-Training

      Jeden Donnerstags ab 18 Uhr auf dem Bolzplatz neben der Minigolfanlage Fürstenfeldbruck.